lpd-k-lpsv-kaernten@polizei.gv.at
9201 Krumpendorf, Hauptstraße 193
Futsal Turnier Villach

Die Sektion Futsal veranstaltete am 12. Oktober als Vorbereitung für die anstehende Futsal Saison ein Turnier in Villach. Besetzt war das Turnier mit zwei Teams aus der Futsal Bundesliga (Rekordmeister Stella Rossa Wien, Futsal Klagenfurt) und drei Teams der 2. ÖFB Futsal Liga (Futsal Komusina St. Lambrecht, FC Internazionale Wien und Veranstalter LSPV-K). Weiterer Teilnehmer wäre der slowenische Rekordmeister FC Litija gewesen, der allerdings am Vorabend absagte.

Die Zuschauer bekamen gute Fußball und eine Vielzahl an Tore zu sehen, wie das nachfolgende Video zeigt.

Der Turniersieg ging erwartungsgemäß an Stella Rossa, die allerdings gegen Futsal Klagenfurt nur ein 2:2 erreichten und nur aufgrund der besseren Tordifferenz das Turnier für sich entscheiden konnten. Die Wiener räumten aber auch beim Torschützenkönig und dem gewählten besten Torhüter ab.

Alle Fotos, Ergebnisse und die Tabelle sind auf www.bro-webdesign.at/futsal/ und www.futsal-blog.at nachzulesen.