lpd-k-lpsv-kaernten@polizei.gv.at
9201 Krumpendorf, Hauptstraße 193

Ländliche Meisterschaften Vielseitigkeit Maria Rain

Am 16. und 17.06.2024 wurden die ländlichen Meisterschaften in der Vielseitigkeit in Maria Rain ausgetragen. Der Landespolizeisportverein Kärnten war mit drei Pferden vertreten. Jasmin Exner-Fasching trat mit ihrem „Moongraf of Wexford“ erstmals in der Klasse V90 an und meisterte die Aufgaben bravourös. Ebenso in der Klasse V90 stellte sie „Blueberry“ zum ersten Mal auf einem Vielseitigkeits-Turnier vor und erritt sich gleich einen tollen dritten Platz mit der einzigen Doppelnull-Runde in der Klasse.

Sarah Fertschai versuchte sich mit „Strizi Vulkan XVIII“ das erste Mal in der schwersten Klasse für Noriker und konnte den Vize-Landesmeister-Titel ergattern.

Bis dato können die Vielseitigkeits-Reiter auf eine erfolgreiche Saison blicken.

Das nächste Turnier findet von 26. bis 28.07.2024 in St. Margarethen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert