lpd-k-lpsv-kaernten@polizei.gv.at
9201 Krumpendorf, Hauptstraße 193

Vielseitigkeitsturnier in St. Margarethen

Am Wochenende vom 26.04. bis 28.04.2024 fand in St.Margarethen bei Wolfsberg das erste Vielseitigkeitsturnier in diesem Jahr in Kärnten statt. Für den LPSV Kärnten war Sarah Fertschai auf Strizi Vulkan XVIII und Jasmin Exner-Fasching auf Moongraaf of Wexford am Start.

Nach einer tollen Vorstellung in der Dressur von Stritzi und Sarah kamen leider im Springparcours ein paar Fehlerpunkte hinzu. Mit nur zwei Sekunden Zeitüberschreitung im Gelände konnte das Paar noch den zweiten Platz erreiten.

Jasmin und Moongraaf konnten nach einer mäßigen Dressur im Gelände und beim Springen fehlerfrei bleiben und erreichten ebenfalls den zweiten Platz.

Ein gelungener Auftakt für die Vielseitigkeitssaison und die Buschreiter des LPSV Sektion Pferdesport in Österreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert