lpd-k-lpsv-kaernten@polizei.gv.at
9201 Krumpendorf, Hauptstraße 193

Am 09.09.2023 nahmen Kanduth Sandro (Paragleiter), sein Bruder Christian (MTB), Martin Unterlercher (Kajaker) und Iris Hauer (Bergläufer) am 36. Dolomitenmann teil. Alle Zeitlimits der verschiedenen Disziplinen konnten erfolgreich bewältigt werden. Dadurch gelang es uns, bei unserer ersten Teilnahme in die Wertung zu kommen. Das ist keineswegs selbstverständlich und nicht jedem Team vergönnt.

Christian Kanduth, der MTB-Fahrer, stürzte während der Abfahrt und brach sich dabei das Schlüsselbein. Trotz dieser Verletzung fuhr er die verbleibenden 400 Höhenmeter bis zum Ziel im Dolomitenstadion talabwärts.

Der Dolomitenmann war für uns alle eine großartige Erfahrung, und es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass wir daran teilnehmen.

Wir haben sozusagen Blut geleckt!

Dolomitenmann Ergebnisliste 2023 als PDF-File

LPSV Kärnten

Irias Hauer, Sandro Kanduth, Christian Kanduth, Martin Unterlercher

Gesamt: 06:57:14