lpd-k-lpsv-kaernten@polizei.gv.at
9201 Krumpendorf, Hauptstraße 193
KtnFutsalMasters

Ursprünglich geplant war der 27. November als unser erstes Nachwuchsturnier, da unser erster Versuch zur Durchführung an der Corona-Pandemie gescheitert war. Später wurde der Termin für die ebenfalls in Planung gewesene Kärntner Futsal Liga freigehalten. Aufgrund der vielen Verzögerungen haben wir uns kurzerhand entschlossen, ein Futsal Turnier durchzuführen und Planung und Ausschreibung exakt vier Wochen vor der Durchführung begonnen. Mit viel Engagement haben wir somit das 1. Futsal Masters in Kärnten auf die Beine gestellt und hoffen damit, den Grundstein für eine erfolgreiche Turnierserie geschaffen zu haben.

#KtnFutsalMasters

Alle Ergebnisse und Abschlusstabelle: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1668780163

Erster Sieger beim Futsal Masters wurde Admira Villach. Die Admiraner waren bis vor dem letzten Spiel – dem Villacher Derby – gegen den LPSV Kärnten ohne Punkteverlust. Obwohl der LPSV das Spiel klar mit 4:1 für sich entscheiden konnte, mussten wir uns als Gastgeber drei Punkte hinter dem Sieger mit Platz 4 begnügen.