lpd-k-lpsv-kaernten@polizei.gv.at
9201 Krumpendorf, Hauptstraße 193

Die Saison 2020/21 startet in der 2. ÖFB Futsal Bundesliga starte für uns am 14. November. Unser erstes Spiel bestreiten wir gegen den Liganeuling SV Hausmannstätten, der allerdings einige Spieler vom Vizemeister AFC Graz (der die Lizenzkriterien nicht erfüllen konnte) unter Vertrag hat. Die Heimspiele bestreiten wir wie gewohnt samstags um 18:00 Uhr in der Sporthalle St. Martin.

Aufgrund der letzten gesetzlichen Vorgaben der Bundesregierung und damit weiteren Einschränkungen in unserem Betrieb haben wir unsere Kartenangebote nochmals adaptiert. Bestellungen der Karten sind ab sofort unter futsal@lpsv-ktn.at möglich.

Saison-Abo

Ein Abo für die Bundesliga-Saison 2020/21 kostet 10,- Euro und berechtigt auch zum Eintritt bei den möglichen PlayOff-Spielen. Das bedeutet, dass im Abo-Paket für 10,- Euro bis zu fünf Heimspiele inkludiert sind.

Tageskarte

Tageskarten gibt es für jedes Heimspiel um 4,- Euro. Sollten die Zuschauerzahlen durch die gesetzlichen Vorgaben eingeschränkt sein, erhalten zuerst Abo-Besitzer Zutritt und erst im Anschluss werden bis zur Erfüllung der Quote Tageskarten ausgegeben.

VIP-Karte

Die VIP-Karten werden unentgeltlich an unsere Sponsoren, Unterstützer und Gönner verteilt.

 

  • Kinder unter 16 Jahren haben bei unseren Heimspielen kostenlosen Eintritt.
  • Bei Spielabsagen erfolgt eine Kostenrückerstattung nach Anforderung durch den Käufer (bei Abos aliquot). Bei Verschiebungen behält die Karte ihre Gültigkeit für den jeweiligen Spieltag.