lpd-k-lpsv-kaernten@polizei.gv.at
9201 Krumpendorf, Hauptstraße 193

Saisonvorschau 2020/21

Nachdem wir schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Trainer für unser Team waren, sind wir heuer nicht nur fündig geworden, sondern haben mit der Verpflichtung des besten Bundesligaspielers der letzten Jahre den Top-Transfer in diesem Sommer geliefert. Mit Samir Nuhanovic als Spielertrainer wollen wir uns einen deutlichen Schritt weiterentwickeln.

Leider konnte der Vizemeister AFC Graz die Lizenz-Kriterien nicht erfüllen und wird somit nicht in der Saison 2020/21 antreten. Das führt aber aufgrund der bereits davor durchgeführten Auslosung durch den ÖFB – wieder einmal – zu einem Terminchaos bzw. zu Problemen in der Planung.

Bisher steht leider nur ein grober Plan für unsere Spiele in der kommenden Saison. Hier vorab unverbindlich ein paar Eckdaten:

  • Samstag, 14.11.2020, 18:00 Uhr Heimspiel gegen SV Hausmannstätten
  • Samstag, 28.11.2020 Auswärtsspiel gegen Panthera Graz
  • Samstag, 12.12.2020, 18:00 Uhr Heimspiel gegen Futsal Klagenfurt Juniors (DERBY)
  • Samstag, 09.01.2021, 18:00 Uhr Heimspiel gegen Panthera Graz

Der Meister und Vizemeister aus unserer Gruppe kämpft in den Play-Off-Spielen im Anschluss um den Aufstieg in die Futsal Bundesliga.