lpd-k-lpsv-kaernten@polizei.gv.at
9201 Krumpendorf, Hauptstraße 193

Kärntner Teilnehmer holten Silber und Bronze  bei den Österreichischen Golf Polizeimeisterschaften

Im August 2018 nahmen 10 Kollegen des LPSV Kärnten an den „Österreichischen Golf Polizeimeisterschaften“  am GC Römergolf in Salzburg teil. Bei guten Bedingungen, aber hohen Temperaturen,  spielten wir in zwei Spieltagen mit 86 Kollegen/innen um Bruttosieg und die Netto Klassensiege.  Den Bundesmeistertitel holte für die Steiermark  Klaus STOPAINIG  mit 68 Bruttopunkte,  gefolgt von den zwei Kärntner Kollegen Jochen RUF/65 Bruttopunkte und Manuel JANSCHITZ/63 Bruttopunkte.  Mit diesen freudigen Ergebnis wurde nach einer festlichen Siegerehrung mit „Silber“ und „Bronze“  in der Tasche, die Heimfahrt angetreten. Die Ergebnisliste ist unter „Golf.at.Turniersuche“ abrufbar.  

Der Sektionsleiter Hans Andreas JANSCHITZ