lpd-k-lpsv-kaernten@polizei.gv.at
9201 Krumpendorf, Hauptstraße 193

Auftaktsieg in der KFV Futsal Liga

Mit unserer jungen, neu formierten Mannschaft taten wir uns anfangs deutlich schwerer als Gedacht. Nachdem wir immer besser ins Spiel kamen, war das größte Manko die Chancenauswertung. Letztlich konnten wir durchaus verdient, aber auch haarscharf 30 Sekunden vor dem Ende das Siegestor zum 5:4 erzielen. Ein erfolgreicher Auftakt für das Team unter UEFA Futsal B-Diplom Trainer Bernd Opriessnig und mit Kapitän Manuel Wallner.

Unsere Torschützen: Krnjic Ivan, Schriefl Dominic 4x

Fotos vom Spiel

Bericht mit Video auf Futsal-Blog.at

 

Im 2. Spiel gegen die KAC Juniors lief es leider nicht so gut. Bereits nach sehr unkonzentrierten fünf Minuten stand es 3:0 für den Gegner. Wir hatten danach zwar sehr viele Chancen und deutlich mehr vom Spiel, sind aber immer wieder am ausgezeichneten Torhüter der KAC Juniors gescheitert. Auch die 2-Minuten zu dritt nach einer überharten Gelb-Roten überstanden wir ohne Gegentreffer. Mit Flying Goalkeeper kamen wir noch auf 6:7 heran, letztlich reichte es allerdings nicht mehr.

Unsere Torschützen: Brozek, Uggowitzer Florian, Uggowitzer Patrick 3x, Karpf

Bericht mit Video auf Futsal-Blog.at