lpd-k-lpsv-kaernten@polizei.gv.at
9201 Krumpendorf, Hauptstraße 193

Polizei-Landesmeisterschaften im Langlauf 2015

Ein Rennen, viele Altersklassen, viele Sieger und ein Landesmeister im Langlaufen 2015. Ein Namen den wir schon oft gehört haben, Johann Standmann wurde Polizei-Landesmeister 2015. Und wir können diesmal nicht sagen, bei Kaiserwetter und besten Pistenverhältnissen. Nach vorangegangener Schlechtwetterfront und aufgefirnter Piste war die Langlaufstrecke eine sportliche Herausforderung für die Athleten. Ein Rundkurs mit Steigungen und Abfahrten musste 4 mal bewältigt werden. Austragungsort der Landesmeisterschaft war die Stadt Villach mit der Villacher Alpenarena dem führenden Ganzjahresskisportzentrum. Eine hervorragende Organisation sorgte für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Wir Gratulieren allen Sportlern zu ihren Leistungen die sie sich bei diesen Verhältnissen hart verdient hatten.

Gratulation an den Landesmeister 2015 Johann Standmann von der AGM Bahnhof des Stadtpolizeikommandos Villach

Anbei findet ihr den Link zu den Bildern von der Landesmeisterschaft im Langlauf in der Villacher Alpenarena:

https://www.hidrive.strato.com/share/kr6.ir9c48