lpd-k-lpsv-kaernten@polizei.gv.at
9201 Krumpendorf, Hauptstraße 193

Erstmals seit unserem Bestehen rangieren wir an der Spitze der 2. ÖFB Futsal Liga. Nach vier Spielen und durchaus als stark einzustufenden Gegnern läuft alles nach Wunsch. Die Auslosung tut seinen Teil dazu. Am nächsten Spieltag am 7.12. in Villach treffen wir als Tabellenführer auf Top-Favorit Futsal Komusina St. Lambrecht, die bereits einige unerwartete Punkteverluste hinnehmen mussten.

Die Leistungen an diesem Wochenende waren – wie auch am ersten Spieltag – durchgehend sehenswert. Hinten ein Bollwerk und für die Gefährlichkeit im Angriff sprechen 18 Tore in zwei Spielen. Sofern wir auch aus Standardsituationen noch gefährlich werden können, werden wir unser Saisonziel (3. Platz) sicherlich erreichen. Wenngleich die Saison sehr kurz ist, stehen wir noch ziemlich am Anfang und um eine Top-Platzierung zu erreichen, wird noch viel an Arbeit erforderlich sein.

Neben der Tabellenführung stellen wir mit Übleis und Muratovic derzeit auch die zwei Top-Torschützen der Liga.

Am kommenden Mittwoch steht ein weiterer wichtiger Programmpunkt in Villach auf der Tagesordnung. Im Finale des Kärntner Futsal Cup treffen wir im Hinspiel auf Futsal Klagenfurt, die derzeit die Tabelle der Futsal Bundesliga anführen.

Videos von unseren Spielen findest du unter: www.futsal-blog.at